In allen religiösen Traditionen spricht man von geistigen Wesenheiten, Engeln oder Devas. Und man spricht von gefallenen Engeln oder Dämonen.
Und tatsächlich, um uns herum im kosmischen Raum gibt es eine spirituelle Welt, die nicht nur aus desinkarnierten Menschen besteht, sondern auch aus ganz unterschiedlichen geistigen Wesen. Diese Welt ist sogar viel stärker bevölkerte Welt als die unsrige und sie ist weitaus mächtiger.
Das Reich der Engel und Dämonen wurde auch von den biblischen Sehern wahrgenommen, die es ausführlich beschrieben haben. Auf sie gehen viele Informationen zurück, die wir über die Engel haben.
Aber wer sind diese Engel? Wann wurden sie erschaffen? Wie sind die Engelshierarchien aufgebaut und welche Aufgabe haben sie? Warum und wann kam es zum Fall der Engel? Welche Rolle spielt der Mensch dabei? Und: ist es möglich, einen Kontakt mit Engeln zu haben? Wie?
Diese Fragen und noch andere wollen wir unserem Vortrag über die himmlischen Mächte behandeln. Ihr dürft Euch auf einen spannenden Abend freuen!

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20.00h

bei uns in der Münsterstrasse

Eintritt frei